Damit Ihre Supportanfragen so schnell wie möglich beantwortet werden können ist es wichtig, dass diese an die richtige Stelle gerichtet werden!

Bitte überlegen Sie sich auch anhand der beispielhaft aufgelisteten Fragen in welche Kategorie Ihre Anfrage fällt und wählen Sie dann die entsprechende Kategorie für Ihre Anfrage aus. Bei Fragen an das Campusmanagement werden Sie auf externe Seiten weitergeleitet.



Bibliothek

  • Allgemeine Anfrage
  • Buchbestellungen

IT-SERVICES

  • AV-Medientechnik
  • PCs am Arbeitsplatz
  • Softwareinstallationen
  • E-Mail & Exchange
  • Telefonie & Netzwerk
  • Web & CMS
  • Videoconferencing

Learn@WU

  • Allgemeine Anfrage (inkl. Probleme und Fehlermeldungen)
  • Antrag auf Einrichtung einer Lehrmaterialsammlung/eines Clubs
  • Anregungen und Wünsche

Campusmanagement

  • Bestellungen
  • Störmeldungen
  • Reparaturen
  • Hausarbeiter
  • Handwerker
  • Reinigung
Help Desk Software by Kayako Fusion
RSS-Feed
Knowledgebase
Nostrifizierung ist die Anerkennung eines ausländischen Studienabschlusses als Abschluss eines inländischen ordentlichen Studiums. Mit der Nostrifizierung erfolgt die völlige Gleichstellung mit dem österreichischen Studienabschluss. Damit ist auch das Rec...
Beliebteste Artikel 
 
Neueste Artikel